Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 25.08.2015, 9:03 Uhr

Nochmal zur ehrlichen Diskussion

Das Problem ist, dass extra erwähnt werden muss dass es sich um Flüchtlinge handelt. Ruhestörung ist Ruhestörung. Fertig.
Wenn Menschen auf Dauer hier leben wollen,dann ist es ganz wichtig, dass sie sich hier gut integrieren, Fuß fassen, Freunde finden, Arbeit finden.

Sie dürfen nicht schlechter behandelt werden als Deutsche. Sie dürfen aber auch keine Sonderrechte haben.Sie müssen sich natürlich genau wie jeder andere auch an Regeln und Gesetze halten.

Und die Tatsache, dass immer wieder die Herkunft erwähnt werden muss, bei solchen Diskussionen, zeigt mir, dass wir hier auf dem falschen Weg sind.


Hier war übrigens vor Kurzem schon einmal eine Diskussion in der es um Ruhestörung durch die Nachbarn ging. Es wurde alles mögliche geraten,bis hin zu fruhmorgendlichem Rasenmahen als Racheaktion (davon würde ich abraten)

Ich gebe den Tipp reden, reden, reden,auch mit der Leitung der Unterkunft.Zusammenschließen mit den Nachbarn, wenn sich mehr beschweren, bringt das oft mehr.Generell finde ich es nicht so gut, den Nachbarn die Polizei auf den Hals zu hetzen, verstehe aber, dass man irgendwann verzweifelt ist und sich sonst nicht zu helfen weiß.

Ich wünsche gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.