Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.08.2015, 22:31 Uhr

Nochmal zur ehrlichen Diskussion

aber das zeigt doch genau das was es anzugehen gilt: DEZENTRALE unterbringung, aber so wie die stimmung (zumindst medial) derzeit aufgeheizt wird, ist das eben ein thema dass man möglichst nur mit der zange anfässt...
desweiteren bedingt die dezentrale unterbringung erst mal den bau, was mit der EU weiten ausschreibungspolitik ja der irrsinn schlechthin werden würde.
nein, keiner schimpft dich rassist wenn du dich über nächtliche ruhestörung aufregst. ich würde mich an deiner stelle an die leitung der einrichtung wenden, die werden dich dann darauf hinweisen dass sie derzeit total überbelegt sind und und und und...
dann bleibt dir wahlweise noch jedesmal (!) die polizei zu rufen im akutfall, und die solange zu nerven bis sie sich dann mal an die leitung der einrichtung wenden. würdest du ja bei anderen nachbarn genau so machen.

es geht darum, den menschen respektvoll und auf augenhöhe zu begegnen. beiderseits. du musst dich also mit dem gesprochenen nicht abfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.