Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 24.08.2015, 23:23 Uhr

Nochmal zur ehrlichen Diskussion

Aber genau das ist es doch, was nicht sein kann! Ich bzw. die anderen angrenzenden Nachbarn sollen zu Einschlafhilfen greifen, weil die Anderen (Gäste!) auf ihre Kultur pochen? Das kann nicht richtig sein und es führt sicher nicht dazu, ein Nebeneinander auf Augenhöhe zu führen. Weder in der kleinen dezentralen Unterkunft (100 Plätze) noch im Zeltlager. Ein gefundenes Fressen für die Rechten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.