Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 25.08.2015, 17:59 Uhr

Perspektivsveränderung...

wirklich unschuldig sind die alle nicht...
Ich kenne vorallem auch sehr viele christliche Asylbewerber, vorallem aus Afrika, aber auch sehr sehr viele Inder (Sikhs), aber auch Moslems (und da gibts ja auch vieeeele betroffene Länder, nicht nur Syrien, Irak, Balkan, Afrika, Afghanistan etc. etc.) . ABER Religion und Kultur ist ja auch immer eine Mischung, und selbst Menschen mit gleicher Religionszugehörigkeit führen Krieg untereinander...
Solche überfüllten "Heime" (HEIM, hört sich EIGENTLICH so gemütlich an und friedlich und beschützend....) sind logischerweise ein Brutstätte für Auseinandersetzungen.... weil man miteinander MUSS, auch Menschen, die eigentlich nicht miteinander passen....

Wobei ich auch einige Sikhs kannte, die nachts ganz leckere gefüllte Roomali gemacht haben und vorbei gebracht, hmmm.... ;-) Das war nicht so laut und roch viel leckerer und schmeckte (megascharf) ;-)
Ich bin total vom Thema abgekommen und hätte nun gerne Roomali :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.