Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 03.11.2005, 11:46 Uhrzurück

noch schnell ein PS dazuschrieb

So als Quintessenz: bei der künstlichen Befruchtung wird sowieso eine Auswahl der "stärksten" Spermien getroffen. Insofern macht es dann keinen großen Unterschied, ob dann auch noch eine Selektion nach Bub oder Mädel gemacht wird.

Im übrigen hat Cheese ganz klar dargestellt, wohin das Ganze führen würde. Wo ich wieder beim Thema Selbstregulierung wäre...

Ach ja, und die Bayern .. und ihre Traditionen ...

Aber fesche Buam sans trotzdem *zwinker*

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten