Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.11.2005, 11:06 Uhrzurück

Designer Baby = Katastrophe !

Designer-Baby-Patent!!!!!!!
Man stelle sich vor, Eltern können bei einer künstl. Befruchtung das Geschlecht ihres Kindes bestimmen!
Während die EU-Kommission keinen Einspruch ,trotz Aufforderung des Europaparlamentes einlegte hat jetzt Greenpeace Einspruch erhoben!
Hallo, geht’s noch?
Ich such mir jetzt mein Kind aus? Quasi die „fortschrittliche Methode“ der in China seit Jahrzehnten praktizierten Kinderselektion ( erstes Kind ein Mädchen wird gleich umgebracht), da seit der Einführung der 1- Kind Limitierung gerade ländliche Gebiete dies praktizierten.
Sehr fortschrittlich.
Könnte kotzen
Jovi
Da müssten mindestens 3 Mrd Menschen dagegen protestieren! Frauen.
Mich säuert auch das "Stammhaltergetue" hier in Bayern ( und auch natürlich abderswo, aber hier besonders schlimm) mächtig an. In ländlichen Gegenden scheuen sind sich die Leute auch nicht zu blöd bei der Geburt eines Mädchens div. "Gegenstände an das Haus der Eltern zu hangen ( ein Brauch, der Verachtung für das neugeborene Mädchen zum Ausdruck bringen soll §"$%&"$§%$)&%)=9)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten