Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 03.11.2005, 12:04 Uhr

Kein Mensch will Jungen

Hi,

außer vielleicht den Bayern die bei Jovi in der Gegend oder sonstwo auf dem Lande wohnen. Ich bin zwar kein Bayer, aber lassen wir doch mal die katholische Kirche im Dorf: nicht jeder dort ist ein Hillibilli.

Außerdem wünschen sich heutzutage die meisten Jung-Eltern Mädchen. Warum? Weil die meist als bequemer und pflegeleichter gelten. Ist ja auch ein "guter" Grund.

Zu der Selektion sag ich mal weiter nichts. Das sich das so nicht durchsetzt, da bin ich mal optimistisch.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.