Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 03.11.2005, 12:04 Uhrzurück

Kein Mensch will Jungen

Hi,

außer vielleicht den Bayern die bei Jovi in der Gegend oder sonstwo auf dem Lande wohnen. Ich bin zwar kein Bayer, aber lassen wir doch mal die katholische Kirche im Dorf: nicht jeder dort ist ein Hillibilli.

Außerdem wünschen sich heutzutage die meisten Jung-Eltern Mädchen. Warum? Weil die meist als bequemer und pflegeleichter gelten. Ist ja auch ein "guter" Grund.

Zu der Selektion sag ich mal weiter nichts. Das sich das so nicht durchsetzt, da bin ich mal optimistisch.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten