Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 03.11.2005, 11:16 Uhr

Re P.S heute natürlich unter dem

..ne, im Ernst?
Wo gibts denn sowas noch?
Das ist ja abartig, was höngen die denn da auf?


Hier ist ein Mädchen sehr willkommen, da heißt es immer gleich, wie schön, dann gibts ja in 20 Jahren Enkelkinder!


Also Bayern war mir ja schon immer susprkt, aber da schlägts dem Faß ja den Boden aus!


Zum Thema...

Pfui, ethisch für mich unhaltbar, weil der erste Schritt weg von der natürlichen Evolution und der Wegbereiter für andere abstruse Wunscherfüllungen. Bäh.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.