Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 03.11.2005, 11:16 Uhrzurück

Re: Designer Baby = Katastrophe !

Na dann sollen sie mal fleißig Jungs produzieren... Irgendwann wird ja vielleicht doch mal auffallen, daß die Frauen auch nicht ganz unwichtig für den Erhalt der Menschheit sind...
Könnte dann natürlich zu spät sein!

Früher wollte ich auf jeden Fall nur Mädchen haben. Warum auch immer! Nachdem ersten Jungen hätte ich ja ein Pärchen nicht schlecht gefunden... Nachdem Jonah bei jedem US behauptet hat, er wäre ein Mädchen, hab ich mich ja auch irgendwie drauf eingestellt. Aber auf einmal war doch ein Zipfelchen dran... Soll ich den Zwerg jetzt etwa wieder abgeben? Näääää!!!

Kleine Frage am Rande: was für Gegenstände werden denn ans Haus gehängt? Womit drückt man Verachtung für Mädchen aus?

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten