Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kevome* am 03.11.2005, 11:32 Uhrzurück

Re: Designer Baby = Katastrophe !

Ich weiß jetzt nicht, auf was Du Dich genau beziehst, aber ich heute in einem anderen Forum dies gefunden:

http://www.wunschkinder.net/blog/2005/11/03/eltern-wollen-das-geschlecht-ihrer-kinder-bestimmen.html

Das erscheint mir persönlich fundierter.

Ich kenne viele Eltern, die ihre Kinder durch künstliche Befruchtung bekommen haben (oute mich, meine sind auch so enststanden). Die sind alle sehr, sehr froh überhaupt ein Kind zu haben und nicht an solchen Manipulationen interessiert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten