Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 24.02.2006, 7:55 Uhrzurück

noch mein senf...

hi jovi,
ich hätte es genauso gemacht !!!
wir fische suchen uns doch immer wieder solche "sozialfälle" raus !!! ich kann nur froh sein, daß ich keinen platz habe, wer weiß wer sonst alles bei mir wohnen würde !!???
vertrag würde ich keinen machen, im ernstfall nutzt dir das goar nix, weil du ja erst klagen mußt und du weißt ja wie lange sowas dauert !!!
begleite sie zur arge und gib ihr die nötige seelische unterstützung, ich bin mir auch sicher, da sie dringlichkeitsstufe 1 haben wird, daß wird sich ganz schnell erledigen wird und im september ist eh schicht !!!


lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten