Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.02.2006, 15:27 Uhrzurück

Re: Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

Erst mal ein erstes Danke für eure ntworten.
Also @pflaumenmus nein, sien hat leider keine Familie, Vater und mutter tod, Geschwister nur Halbgeschwister und ihr nicht wohlgesonnen.
@mamaselio die Feier findet nun erst im Juli statt und ich werde sie mit drei anderen nun ausrichten die auch der Meinung sind: Bei uns wird keiner ausgeschlossen! Der Querschläger wurde( auf anraten aller auch eingeladen, denke aber er wird nicht kommen, da ich klar dazugeschrieben habe, dass mein freund kommen wird, obs im passt oder nicht, er aber auch herzlich bla, bla....
@schwoba, tja, Grenzen abstecken müssen wir wirklich, denn wie schon gesagt, den ersten Stock, den brauchen wir ganz für uns alleine, wg wie schon gesagt, ich will mir nicht jedesmal was anziehen müssen, wenn ich aus dem Bad lauf und mir schnell was hole.

Beghrenzt ist das ganze auf jeden Fall bis Max September weil wir selber nach MUC ziehen und das weiß sie auch, aber wie es mit dem Baby weitergehen soll ?????????????
Und du hast recht. Ich werde ( obwohl ich da viel Heftpflaster für meinen Mund brauchen werde), mich nicht in ihre besch...Ehe einmischen.
Und ja, mein Mann ist ein Goldstück , denn er kann sie eher ( bzw. er kann "Fremde" in unseren vier Wäbnden) nicht so unbedingt ab. Aber ab 20.00 gehören uns Erdgeschoß und erster Stock, dann ist er einverstanden.
Das einzige dass sie mitbenützen würde wäre meine schicke, 300€ teure Regalküche im Schnelldurchlauf zusammengebastelt :-) sonst nichts und wir haben für jedes Zimmer einen Schlüssel.
Aber ich kann die Arme nicht im Regen stehen lassen. Da müssen wir Mädels auch mal zusammenhelfen UNd ich hab zu meinem Mann gesagt auf einer Skala von 0bis 100 was Ehe anbelangt, habe ich eine 100 gezogen und sie eine Null. Deswegen tut sie mir auch so leid, man und jetzt auch noch schwanger. Dem ist wahrscheinlich schlagartig klar geworden, dass er nun wirklich auf Familie machen muss und zieht ( dummerweise zu spät) den Schwanz ein.
Stellt euch mal vor, dass hab ich heut im Telefonat erst erfahren, sie musste ihm das ganze Geld, dass sie von uns bekasmm abdrücken. Und was macht er ( zur Zeit AL) den Motoradführerschein, und hält ihr immer vor, das er das Geld heimbringt!! Toll was. Urgl. Ich muß aufhören. Hoffe es antworten noch ein paar, auf was ich vorher aufpassen muß.
Vorerst Danke
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten