Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 23.02.2006, 14:50 Uhrzurück

Re: Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

Du wirst mir immer sympathischer...

Ich finde deine Reaktion wirklich bemerkenswert und Hut ab, dass auch dein Mann-trotz grosser Bedenken- mitspielen wuerde.Mein menschenscheuer Mann wuerde mir (leider) einen Vogel zeigen.

Mir ist nicht ganz klar, welche Raeume ihr gemeinsam nutzen wuerdet. Die Kueche? Den Garten?
Hast du Angst, dass sie staendig bei euch rumhaengt?
Du solltest deine Bedenken ernsthaft mit ihr besprechen und auf jeden Fall klarstellen, dass das keine Dauerloesung ist.

Ich finde es toll, dass du helfen willst. Die Frau scheint wirklich in Not zu sein.

Gruss
Christiane

p.s.: was ist eigentlich aus deiner Abi Feier geworden? Hast du mit dem Initiator noch mal gesprochen wegen deines Freundes?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten