Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 23.02.2006, 20:29 Uhrzurück

Re: Danke für eure Ratschläge....

.... an die Sache mit Verträge und so und GFrenzen /Tabus nicht überschreiten hab ich nicht gedacht, aber es wird wohl richtig sein. Ich werde mit ihr auch aufs Sozialamt gehen, den so gehts ja wirklich nicht. Ich hab ihr auch geraten wenn etwas auf dem gemeinsamen Konto ist ( sein AL Geld- er arbeitetauf dem Bau und ist saisonbedingt immer mal längere Zeit AL.

Aber die Härte ist, dass er nun mit ihrem Geld den Motoradführerschein macht, bä.
Sie hat leider wirklich keinen bis auf die Freundin, bei der sie im Moment ist, aber wie gesagt, die lebt auf 30qm und zu dritt, bald zu viert geht das nicht. Bei uns stehen die Räume leer und ich könnte ja auchv mal in eine Notsituation kommen, wir alle eigentlich, durch was weiß ich alles, da ist man dann auch froh, wenn jemand hilft.
Aber der Typ, ich weiß nicht, kenne ihn, der spielt nach außen den Sunnyboy und zuHause demütigt er seine Schwangere Frau.
Also nochmal vielen Dank, erstens dafür , dass ihr mich bestärkt in meinem Entschluß und mit dem abstecken der Grenzen. Danke
liebe Grüße an Alle
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten