Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 23.02.2006, 15:07 Uhr

Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

Die Frau hat wirklich großes Glück, Dich zu kennen!
Mir war das mit dem ersten Stock auch nicht so ganz klar (hast da wohl was vergessen...), aber ich würde auch von Anfang an klare Grenzen ziehen. Wenn das Baby erst mal da ist und sie immer noch bei Euch lebt, kann sie sich doch auch nicht mehr um Eure Tochter kümmern, oder? Du wirst ihr also auch klar machen müssen, daß sie bis dahin eine Wohnung gefunden haben muß.

Ich hoffe sehr, daß sie Deine Hilfe zu schätzen weiß und Dich nicht ausnutzt.

Aber, wie Schwoba schon meinte, vielleicht hat sich das ganze ja bald schon wieder erledigt...

LG
Kerstin (die Deine Großzügigkeit bewundert!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.