Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 23.02.2006, 15:07 Uhrzurück

Re: Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

Die Frau hat wirklich großes Glück, Dich zu kennen!
Mir war das mit dem ersten Stock auch nicht so ganz klar (hast da wohl was vergessen...), aber ich würde auch von Anfang an klare Grenzen ziehen. Wenn das Baby erst mal da ist und sie immer noch bei Euch lebt, kann sie sich doch auch nicht mehr um Eure Tochter kümmern, oder? Du wirst ihr also auch klar machen müssen, daß sie bis dahin eine Wohnung gefunden haben muß.

Ich hoffe sehr, daß sie Deine Hilfe zu schätzen weiß und Dich nicht ausnutzt.

Aber, wie Schwoba schon meinte, vielleicht hat sich das ganze ja bald schon wieder erledigt...

LG
Kerstin (die Deine Großzügigkeit bewundert!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten