Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 23.02.2006, 14:47 Uhr

Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

hallo

vorab gesagt respekt das du das machst aber ich muß ganz ehrlich sagen ich hätte ihr die räume nicht angeboten bzw. wäre mit ihr zum sozialamt und hätte dort versucht für sie was zufinden ( bei einer sehr guten freundin bzw. engerer freundeskreis hätte ich anderes reagiert)

mfg

pflaumenmus

ach,ja hat sie keine familie oder andere freunde die ihr helfen könnten ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.