Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 23.02.2006, 18:42 Uhr

Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

Hallo
Erst mal Hut ab vor Deiner Entscheidung aber ich haette es warscheinlich auch so gemacht in der Situation.
Schon alleine aus dem Grund da sie ein Kind hat und SS ist.
Der Mann von Deinem KM hat wohl voll den A...... auf oder?
Vorallem dass er sich die Kohle einsteckt, die sie bei Euch verdient.
Geht's eigentlich noch?
Hammer hart!
Also manche Maenner sind doch echt einfach nur Schweine etc.
Bei sowas kann ich nur den Kopf schuetteln und mich sehr wundern.
Du hast nichts falsch gemacht dabei, dass Du Dein KM aufgenommen hast - sie hat ja im Grunde niemand ausser Dir.
Das was die anderen mit Mietvertrag gesagt haben, finde ich eine gute Idee und somit bleiben Dir dann einige Probleme erspart die ansonsten ohne vielleicht passieren koennten und wuerden - was nicht heissen soll, dass Dein KM irgendwas mach aber sicher ist einfach besser.
Ich wuerde aber trotzdem zusammen mit ihr zu Profamilia, Sozialamt, etc. gehen oder sie hinschicken, damit ihr von amtlicher Seite auch geholfen wird.
Sie hat ja auch Anspruch auf Gelder oder nicht?
Und die werden sie wohl kaum auf der Strecke lassen oder?
Vorallem wenn ihr ab Sept. dann nach MUC geht braucht sie schon was wo sie davor hin kann.
Wenn ich sowas lese wie Deine Postings bin ich doch froh, dass es mir mit meinem Mann und den Kindern und den Zwillingen die im Sept. '06 kommen so gut geht.
Da haben wir keine Probleme im Gegensatz dazu und die kleinen Probleme die wir haben mit Wohnungssuche etc sind ein wahrlicher Klacks dagegen.
Ich wuensche Deinem KM dass sie alles gut bewaeltigt - aber mit einer so mutigen und herzlichen Person wie Dir, die sie aufnimmt kann es ihr nur bald besser gehen und wird ihr alles weitere auch gelingen.
Viel Glueck beim zusammenwohnen mit dem KM und alles Gute.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.