Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki am 24.02.2006, 18:32 Uhr

Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

bei aller liebe,ich würde sowas nie machen....allein schon wegen meinem mann der so etwas nie tollerieren würde.gibt es bei euch kein frauenhaus oder hat sie keine familie.warum mußt du darunter "leiden"???gott ich bewundere dich...und wieviel bezahlst du ihr im monat das sie auf deine kleine aufpasst?600 euro???eine tagesmutter ist doch viel billiger. um 600 euro würd ich dir das auch machen..echt.du mußt geld zum schweinefüttern haben..naja...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.