Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von niki am 24.02.2006, 18:32 Uhrzurück

Re: Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

bei aller liebe,ich würde sowas nie machen....allein schon wegen meinem mann der so etwas nie tollerieren würde.gibt es bei euch kein frauenhaus oder hat sie keine familie.warum mußt du darunter "leiden"???gott ich bewundere dich...und wieviel bezahlst du ihr im monat das sie auf deine kleine aufpasst?600 euro???eine tagesmutter ist doch viel billiger. um 600 euro würd ich dir das auch machen..echt.du mußt geld zum schweinefüttern haben..naja...lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten