Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 23.02.2006, 18:49 Uhr

Kindermädchen mit Problemen ( bitte eure Meinung) saulang aber bittte bitte lesen! Danke

Ja, ich bewundere Deine Hilfsbereitschaft und die Toleranz Deines Mannes auch (meiner würde nur in der größten Not ein Au pair hier dulden), aber ich hatte in meiner AE-Zeit auch aus Hilfsbereitschaft und weil ein paar Mark neben her auch ganz nett waren, ein Zimmer meines Hauses an einen Kollegen vermietet, der neu in HH war und noch keine passende Bleibe gefunden hatte... Es war der Horror-ich würde es nie wieder machen. Er hat ständig irgendwelche Grenzen überschritten und das immer aus Blödheit und weil er nett sein wollte-z.B. hat er mal in meiner Abwesenheit sein Wäsche gewaschen und weil die Maschine nicht ganz voll war, von meiner Wäsche etwas mit hinzugetan. Man kann sich ja vielleicht das Gefühl von mir vorstellen, als ich mitkriegte, dass er in meiner Schmutzwäsche gewühlt hatte...Ich habe gelernt, dass es Probleme mit sich bringt, wenn nicht alle Bewohner des Hauses dort gleichberechtigt wohnen. Und das wird bei Euch auch der Knackpunkt sein; ich würde es wirklich nur für einen sehr limitierten Zeitraum machen und lieber den Fokus darauf haben, sie zu entsprechenden Ämtern etc. zu begleiten.


Lg,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.