Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 26.04.2014, 22:07 Uhr

Noch einmal von meiner Seite ...

... ich werde jetzt tatsächlich auf Ratatouille und viel, viel Gemüse zurückgreifen.
An einem Tag probiere ich dann wohl einmal laktosefreie Sahne aus, ansonsten muss sie einzelne Vor- und Nachspeisen halt weglassen, wenn ihr das zu gefährlich erscheint.
Nicht, dass sie den ganzen Tag krank ist und ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter zieht. Das kenne ich nämlich schon von ihr und das NERVT gewaltig.
Apropos Regenwetter. Drückt mir die Daumen, dass das hier so bleibt, lach. Ich persönlich bring es nicht übers Herz, gemein zu ihr zu sein ... aber fürs Wetter kann ich ja schließlich nichts.

Euch auf jeden Fall merci beaucoup für alle Anregungen zum Kochen und die moralische Unterstützung. Bei manchen Ideen musste ich tatsächlich lachen ... und das hat mir gleich geholfen, viel lockerer mit der Situation umzugehen.

Liebe Grüße aus dem - wie gesagt - sehr regnerischen Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.