Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.04.2014, 14:54 Uhr

Ich bin ja blöd, lach ... die Lösung des Problems lautet ...

Hinweis: Da gibt es auch so Tabletten, die man vor dem Essen einnehmen kann. Dann klappt das auch mit der Laktoseverarbeitung.

Wenn du dich darauf einlassen willst, dass DU und nicht sie selber in der Verantwortung für ihre Verdauung ist, dann sei bitte nicht enttäuscht wenn du es ihr gar nicht recht machen kannst.

Ich hatte gestern Besuch zum Essen der mir vorher langatmig mitteilte, wie sein vegetarisches Veganertum normalerweise umgesetzt werden darf. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass mich die Details jetzt überfordern, ich aber Hoffnung habe, dass das Essen ihm zusagen wird. Und wenn nicht, dann läge ein leckerer Apfel als Alternative bereit. Da war er kurz platt, aber erkannte dass ich seine Essbesonderheiten nicht oben auf meiner Prioritätenliste habe.

Das Essen wurde dann veganisch und gleichzeitig esoterisch, weil die Mikrowelle kurzfristig ihren Geist aufgab und deswegen keine unesoterischen Strahlen in das Essen schießen konnte.

Es hat allen gemundet und ich hatte keinen Streß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.