Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von love14 am 26.04.2014, 10:07 Uhr

möglichst laktosefrei ... grrr ...

Ich selbst bin auch betroffen ( habe Laktoseintolleranz) und finde es für jemand den es nicht betrifft schon relativ schwierig so zu kochen, dass nichts passiert.
Es ist ja nicht nur mit laktosefreier Milch, Butter, Sahne usw. getan. Nein, dieser Mist ist in so vielen Sachen enthalten. Am Anfang brauchte ich alleine zum Einkaufen Ewigkeiten.
UND ich finde es unmöglich jemand "fremden" so ein Kochen zuzumuten. Wie vorher hier schon jemand schrieb, bei uns in Deutschland gibt es mittlerweile soviel laktoseintol. betroffene Menschen, dass es perfekte Tablettchen gibt. Jetzt ist eine Sorte ganz neu auf dem Markt, und da passiert wirklich nichts. Vorallem ist es ja kein Medikament, dass irgendwas schadet. Bei aller Liebe, aber ich würde sie bitten, sich da was mitzubringen, denn ansonsten bist du doch schuld wenn sie was hat ;-)

Und wenn jemand wirklich Laktoseintolleranz in einem solchen Maß hat, hat er eh so Tablettchen immer dabei.
Ach, aber ich könnte dich ja auch besuchen kommen, und koche dann...schlage mich schließlich schon 18 Jahre mit der Laktoseintol. rum ;-)

LG Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.