Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 25.04.2014, 0:54 Uhr

Eine Runde Mitleid bitte!

- Am Montag war mein Mann etwas heiser.
- In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch übergab sich mein Baby (9 Monate) alle 30 min.
- Am Mittwoch bekam mein Baby unbändigen Durchfall und ich Halsschmerzen, Heiserkeit, Husten
- Am Donnerstag Abend fing mein Mann an sich zu übergeben
- Seit einer Stunde habe ich Schüttelfrost und umarme die Kloschüssel.

Das ist doch nicht gerecht? Wie kann man MD und nen grippalen Infekt gleichzeitig haben - und das nachdem ich gerade erst Angina hatte!

Wie sollen wir morgen den Tag mit 3 Kindern meistern? Ich hoffe wirklich, dass meine Mädels jetzt wenigstens verschont bleiben!

 
10 Antworten:

Re: Eine Runde Mitleid bitte!

Antwort von omagina am 25.04.2014, 8:22 Uhr

schick dir mal ne grosse portion mitleid...das ist ja echt fies was euch da erwischt hat...dann hoffe ich mal mit das der rest verschont bleibt und ihr alle ganz schnell wieder fit seid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte!

Antwort von Andrea&Würmchen am 25.04.2014, 9:15 Uhr

Ja, das ist fies. Bei meinen Kindern äußern sich übrigens Streptokokken immer mit Magen-Darm-Beschwerden und Erkältungsanzeichen. Vielleicht lässt Du das mal abchecken (würde ja auch zur Angina passen), dann würde es Euch mit 'nem Antibiotikum schnell besser gehen...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte!

Antwort von lenirettig am 25.04.2014, 9:39 Uhr

Gute BEsserung!
Hast Du bei Deiner Angina Antibiotika genommen? Das bringt leider auch die "guten" Bakterien im Darm durcheinander. Oft hilft dann eine Darmsanierung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte!

Antwort von Betula am 25.04.2014, 11:36 Uhr

Das geht im Moment herum,Magen Darm plus grippaler Infekt. Fies! Hatten wir vor zwei Wochen auch.Man gönnt sich ja sonst nichts.......

Gute Besserung! Es geht vorrüber!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte!

Antwort von Leena am 25.04.2014, 11:42 Uhr

Mein Mitleid hast Du auch - und ganz viele gedrückte Daumen, dass es glimpflich für alle Beteiligten weitergeht!!!

Wir waren dieses Jahr auch etwas gebeutelt, zwei große Virusinfekte und eine Magen-Darm-Geschichte, die tatsächlich alle vier Kinder und ich (und die MD-Sache auch mein Mann) mitgenommen haben, teilweise der Reihe nach, teilweise gleichzeitig. Das sind dann immer so die Phasen, wo man auf dem Zahnfleisch geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte! Ich bitte auch!

Antwort von Einstein-Mama am 25.04.2014, 13:26 Uhr

Ich habe Urlaub, draussen sind 20 Grad, Kind 1 ist mit Patenonkel zelten, Kind 2 vergnügt sich im Turncamp und ich liege seitdem im Stufenbett auf der Couch. Schatz ist in der Arbeit und ich könnt eigentlich mit Freundinnen um die Häuser ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte! Ich bitte auch!

Antwort von binesonnenschein am 25.04.2014, 13:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte! Ich bitte auch!

Antwort von Leena am 25.04.2014, 15:06 Uhr

Hast Du Rücken oder ist "Stufenbett auf der Couch" sonstwie was Positives / Negatives..?

Ich glaube, ich stehe gerade auf dem Gartenschlauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte! Ich bitte auch!

Antwort von Einstein-Mama am 25.04.2014, 16:51 Uhr

Ja, die Hexe hat geschossen! Aber wie :( und schmerzmedis gehen grad nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte! Ich bitte auch!

Antwort von Leena am 25.04.2014, 21:11 Uhr

Oje... wünsche eine große Ladung gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.