Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 30.08.2011, 20:00 Uhrzurück

Re: nicht viel...

na wie habt ihr die denn vor ausstrahlung löschen lassen können wenn ihr den film vorher ned gesehen habt???
wie geht das? ..lol

naja früher war das auch echt alles noch bissl anders..inzwischen verwursten die bei den privaten nur noch alles um ja einschaltquoten zu bekommen.
die haben inzwischen hier bei mir auch so oft noch nachgefragt nach neuen drehs...alles abgelehnt.
ich bin nur gespannt ob die im nächsten jahr von dem format nochmal kommen ...steht nämlich so drin im vertrag das die nochmal anklingeln...
nicht mehr mit mir...definitv nicht

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum


Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten