Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 30.08.2011, 12:34 Uhrzurück

Re: wieviel verdienen eigentlich die Leutchen die da mitmachen?

1.500 euro? na davon hätt ich mal geträumt. unser dreh ging über wochen ..reine drehzeit 10 tage und das waren grad mal 400 euro.
allerdings muss ich auch sagen das ich denen das drehleben auch mega schwer gemacht habe.
ich hab mich dermassen bockbeinig gestellt die krassen sachen ned zu machen das diese 10 tage für alle total nervig waren..aber ich lass mich ned verarschen.
das war vorher ned so vereinbart.trotzdem haben sie den größten schrott zusammengeschnitten

und wegen der andren sendungen... das ist inzwischen ja zumindet in einzelfällen nachgewiesen das auch die putz und wohnsendungen nicht nur gestellt sondern mehr als gefakte sind.

wie gesagt ich hab schon viel mit film und fernsehen gemacht früher...aber das ding..darauf bin ich echt ned stolz und seitdem bekommt mich kein mensch zu diesem mist..selbst normal fernesehen ist seitdem nicht mehr drin.
ich hab nur ein positives ding...die produktionsfirma existiert nicht mehr *chakka*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten