Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 30.08.2011, 8:44 Uhrzurück

Re: dass Sendungen wie Frauentausch nur eine Fake sind, ist ja bekannt, aber WIE

dem was da gesagt wurde stimme ich zu 150% zu.
bei uns wars nicht frauentausch aber ein andres format.

und zu der aussage, ja jeder weiss auf was er sich da einlässt..leider eben ned.
die bewerbungen laufen teilweise jahre vorher,die verträge die geschlossen werden sind so abgefasst das du nicht dahintersteigst was sache ist ,erst wenns zu spät ist.
wir wollten uns auch so zeigen wie wir sind und wurden danach dermassen manipuliert und immer mit dem druck der vertragsstrafe bei nichterfüllen.

mir wurde das bei den dreharbeiten auch dermassen zuviel wegen der ewigen sachen die ich machen sollte aber nicht wollte (von wegen halbnackt im tv zeigen) das ich mich dauernd mit der redaktionstante vor ort angelegt habe.
einmal hab ich alles hingeschmissen vor laufendern kamera..dann wedelte die dem vertrag vor meiner nase und den 15.000 euro strafe.

nie wieder sag ich euch und das obwohl ich schon früher fernseherprobt bin als es solche sch*** formate noch nicht gab.

ich rate jedem die finger davon zu lassen.
und frauentausch ist ja kein einzelfall...in letzter zeit wird ja viel negatives über RTL und co berichtet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten