Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von iriselle am 30.08.2011, 15:49 Uhrzurück

Re: nicht viel...

wir haben den film vorher auch nicht gesehen, durften aber eben szenen löschen lassen, die wir nicht im film haben wollten.
auch hab ich vorher gesagt,dass sie mich nie filmen werden,wenn ich aus der dusche komme oder ins bett gehe etc.
und es durfte auch nichts gefilmt werden,was den kindern später hätte peinlich sein können.
wir hatten ein ganz tolles filmteam,die sich absolut auf uns eingestellt haben.
es dauerte auch nur wenige wochen bis zur sendung.
wir haben es nie bereut.
kürzlich kam eine anfrage vom wdr, die wir aber abgelehnt haben- inziwschen sind unsere kinder auch zu groß dafür.

vg,iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten