Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 30.08.2011, 11:45 Uhrzurück

Re: wieviel verdienen eigentlich die Leutchen die da mitmachen?

http://www.cosmiq.de/qa/show/612890/Wieviel-Geld-bekommt-man-wenn-man-bei-Frauen tausch-mitmacht/

ganz unten:
Für zehn Drehtage zahlt die Produktionsfirma den Familien jeweils 1.500 Euro Aufwandsentschädigung.

allg.
http://www.google.de/search?q=wieviel+geld+frauentausch&ie=utf-8&oe=u tf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


hab aber noch nicht gestöbert

ich habe mal hier in einem forum gelesen, da war jemand dabei, die drehen in wirklichkeit nur 3, 4 tage, die mutter musste sich ständig neue sachen anziehen, damit es so aussah, als wären es verschiedene tage, es wurde im jan. gedreht und sollte im sommer gesendet werden, da musste sie alle weihnachtsdeko entfernen usw.

ich glaub, ich hab vor jahren auch mal da oder bei ner ähnlichen sendung angerufen und wollte wissen, was man gekommt, da war von 600 oder 800 euro die rede.

dass es echt sein soll bezweifelte ich, nachdem ich einige sendungen gesehen hatte, wo es in den fam. besonders mit den kindern so schlimm zuging, alles verloddert, vermüllt, geschlagen, rumgebrüllt ... und man sich fragte: wieso melden das die nachbarn nicht dem jugendamt, WENN es denn so wäre?
denn wenn dauerhaft solche zustände sind, dann kommt da schon mal jemand (meistens, hoffe ich doch).

habe mich auch immer gefragt, wieso die tauschmutter in eine leere wohnung kommt - ich meine, wenn ich besuch erwarte, bin ich normalerweise ja zuhause und habs ordentlich. würde das fernsehen kommen, dann erst recht.

dass die mülleimer erst gefüllt werden, schimmel usw. an die decken und wände angebracht wird, wenn die wohnungseigentümer außer haus geschickt werden ... das ist doch der hammer.

inzwischen glaub ich auch, dass bei den einrichtungs/putz usw. -sendungen die sachen teilweise erst fürs fernsehen so rausgeputzt werden, damit man vor der glotze sitzt und denkt: nein, meine güte, soooo kann man doch nicht leben ... was sind denn das für schweine .. usw.usw.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten