Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.08.2011, 20:00 Uhr

nicht viel...

na wie habt ihr die denn vor ausstrahlung löschen lassen können wenn ihr den film vorher ned gesehen habt???
wie geht das? ..lol

naja früher war das auch echt alles noch bissl anders..inzwischen verwursten die bei den privaten nur noch alles um ja einschaltquoten zu bekommen.
die haben inzwischen hier bei mir auch so oft noch nachgefragt nach neuen drehs...alles abgelehnt.
ich bin nur gespannt ob die im nächsten jahr von dem format nochmal kommen ...steht nämlich so drin im vertrag das die nochmal anklingeln...
nicht mehr mit mir...definitv nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.