Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 12.09.2014, 14:13 Uhr

Nein, natürlich keine Lynchjustiz...

klar führen leider oft worte zu missverständinssen..

kommunikation ist eh nicht einfach, vor allem wenn man nicht direkt nachfragen oder sich erklären kann...

ich meinte jedenfalls , dass der vater natürlich ein strafe bekommen musste....
aber ich denke du weißt jetzt wie ichs meine!?!


nun ja um zu sagen , dass die bisherigen urteile die ich kenne von tätern nicht als angemessen finde, brauch ich kein grundwissen.

den das gesetzt hat es demnach ja so geregelt, welches ich da aber dann für unangemessen halte.
ich stimme dir zu das sicherlich nicht alle steuerhinterzieher
schlimmer bestraft werden als kinderschäder( da muss ich mich korriegieren)...aber es gibt fälle, da bekommt manch steuerhinterzieher doch mehr...auferlegt.

ein ehemaliger arbeitskollege meines mannes hat das getan....
die summe war nicht zu hoch.-wobei manche da auch sagen werden wohl hoch.
aber 150 000 finde ich bei weiten gering als manch anderer hinterzieht.

jedenfalls musste er strafe zahlen...und bekommt 2 jahre bewährung.

der ex- freund einer freundin von mir hat seine nichte sexuell missbraucht ..

(kein geschlechtsverkehr vollzogen)

auflage-er musste umziehen, bewärung und bekamm therapie...

tja...aber vielleicht macht er es wieder oder noch schlimmer....

er wird ja nicht mehr kontrolliert....
für mich kein maß der richtigen bestrafung....

zur zeit läuft in den medien wieder zu lesen in hannover und auch in bielefeld /umgebung wieder täter rum die kinder missbrauchen wollen../haben.polizei sucht... nach augenzeugen etc.

wie gesagt ich bin absolut dafür, dass man menschen die diese neigung haben und dagegen ernshaft was tun wollen, jeglich eunterstützung und hilfe gibt.

aber die, die es tun, die die wahl treffen zu schänden, gehören für mich weggesperrt.
und vor allem tut man es nicht, wer übernimmt die konsequenz , wenn so ein täter wieder das tut?

wird das opfer vom stadt dann entschädigt mit einer summe x nach dem motto der täter hätte man doch nciht laufen lassen dürfen usw?

glaube ich nicht, und slebst, was würde es auch bringen...

das opfer, bleibt stehts opfer....und es hat keine wahl....nicht vorher und nicht später....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.