Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.09.2014, 12:37 Uhr

Nein, natürlich keine Lynchjustiz...

Ich kann nicht richtig lesen? Wie soll ich denn dann Deine Aussage "der Vater hätte keine Strafe bekommen dürfen" sonst verstehen?

Du hattest selbst geschrieben: "auf einer meiner damliegen arbeitstelle, war ein vater , dessen kleine tochter von einem mann vergewaltigt wurde. er hat den mann versucht niederzustechen ihn auch enrsthaft verletzt. und sicher, das man nicht sagen darf, der vater hätte keine strafe bekommenbekommen dürfen."

Wenn Du das anders gemeint hast, hättest Du sauberer formulieren sollen, dann wäre es verständlicher gewesen.

Du forderst, Deine Meinung haben zu dürfen - aber auf mich wirkt es so, als hättest Du Dir Deine Meinung gebildet, ohne die erforderlichen Informationen gesammelt zu haben, und urteilst jetzt, ohne zu wissen, worüber Du urteilst. Und genau das finde ich schlichtweg gefährlich, um nicht zu sagen gemeingefährlich.

Ich bin bestimmt kein Gutmensch - aber vielleicht bin ich ja manchmal ein guter Mensch. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.