Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 01.08.2011, 20:01 Uhrzurück

nein, ich würde auch warten

ohne festen job kriegt ihr kaum eine finanzierung. außerdem verlangen die banken jetzt schon bis zu 30 % eigenkapital.
da du nur auf 400 euro arbeitest du dein mann im moment nur krankengeld bekommt, wird da keine bank mitspielen.

ich würde dieses risiko auch gar nicht eingehen. jetzt in der situation ein haus zu kaufen, ist selbstmord auf raten. ihr müsst ja auch bedenken, daß ein haus teuerer kommt als eine mietwohnung und wenn was kaputt geht, zahlt das nicht der vermieter, sondern ihr.

ich würde die zwei jahre noch warten und erst an ein haus denken, wenn dein mann wieder eine festanstellung hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten