Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 01.08.2011, 20:57 Uhrzurück

Re: Klar

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Sache mit dem selbst voll arbeiten, während Männe das Jahr zu Hause ist, versuche ich gerade abzuklären. Wegen dem Pflegegeld meiner Tochter, da ich ja die Pflegeperson bin (auch Rentenbeiträge gezahlt bekomme). Muss also in Erfahrung bringen, ob man die Pflegeperson, die auch noch AU ist, so einfach mal für ein Jahr wechseln kann.
Wenn ja, dann wärs ne feine Sache.

Und zum Thema Hauskauf... wir sind jetzt mal in unserem Ärger nochmal in uns gegangen und ja, ihr habt recht. Wir werden versuchen noch die 3 Jahr um zu bekommen in der hoffnung, dass nicht noch Schlimmeres von der Alten drüben kommt.
3 Jahre können schnell vorbei gehn...können....hoffentlich.
In der Situation, wenn wieder ihre Schikanen uns gegenüber geschehen, hat man einfach dann den Impuls: Ich will hier weg!
Da ist es gut, wenn man hier so einige "äussere" Meinungen erhalten kann.

Liebe Grüße,
Abbey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten