Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 01.08.2011, 22:02 Uhr

Ich denke, das können wir hier alles gar nicht beurteilen

deshalb mein Rat, zur Bank zu gehen und dort Klartext zu reden. DIE können dann eben am ehesten sagen, was geht und was nicht.
WIR sehen hier doch den Verdienst gar nicht, das eventuelle Vermögen, die Ausbildung, die Wohngegend, die Miethöhe....
KFW gibt es über die Hausbank, das ist klar, aber eben auch gerade für eigengenutzten Wohnraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.