Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 02.08.2011, 15:53 Uhrzurück

ich glaube nicht, dass das eine seriöse Bank mitmacht

das ist ganz einfach - ohne festen Job kein Geld

Informiere dich erstmal bei der Bank, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr eine Abfuhr bekommt...

Und ganz ehrlich, wenn noch alles sooo in der Schwebe ist, würde ich nicht mal daran denken mich in solche Schulden zu stürzen.

Dann lieber die 3-4Jahre in eine andere Wohnung ziehen (es handelt sich schließlich nicht um Monate) und wenn die Zeit gekommen ist nochmal schauen was möglich ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten