Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.03.2015, 10:31 Uhr

Nein, Urkost geht schon einige Schritte zu weit.

Ich halte zwar auch überhaupt nix von Urkost und der zugehörigen Philosophie, aber interessant war doch, sich noch mal bewusst zu werden, wieviel essbares auf Wiesen und in Wäldern wächst und sich da, versuchsweise mal ein wenig durchzuprobieren :-). Seitdem ess ich auch schon mal ein paar Blättchen Girsch bevor ich ihn mit Stumpf und Stil auszurotten versuche und freue mich im Frühling über den wilden Bärlauch im Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.