Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.03.2015, 10:44 Uhr

Nein, Urkost geht schon einige Schritte zu weit.

V.a. ist schon heftig, was der "Gründer" Franz Konz über Kranke denkt. Zitate finden sich in dem Artikel über ihn bei wikepedia. Und ich habe jahrelang Diskussionen mit seiner damaligen Stellvertreterin Brigitte Rondholz in Newsgroups verfolgt. Später hat sie ein Forum bei Parsimony gegründet und ich glaube bereits dort oder etwa später auch noch die letzten Kritiker gesperrt, so dass man nur noch um sich selbst kreisen konnte. Ab da wurde es laaaaaaaaangweilig :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.