Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.03.2015, 10:09 Uhr

gibt es hier Veganer/Urgeschmackler?

Zur Urkost wirst du auch eher wenig Rezepte finden können, ist doch der Clou, dass frische, im Wald gesammelte Wildkräuter, wie die viel zitierte Vogelmiere, aber auch Brombeer- und Birkenblätter, Waldfrüchte, Moose, Pilze - eben alles was man Essbares wild im Wald findet, roh, ungewaschen und möglichst unverändert gegessen werden. Dazu noch Südfrüchte, wie Avocados, Bananen, Kokosnüsse, Drachenfrucht ...., ggf auch rohes Gemüse und Nüsse. Dazu gehört die Ablehnung medizinischer Vorsorge und geringe Akzeptanz medizinischer Behandlung, weil sich ja alles mH der urköstlichen Ernährung heilen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.