Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 04.03.2015, 11:00 Uhr

gibt es hier Veganer/Urgeschmackler?

ui, das klingt lecker, wenn auch wieder ungeeignet fuer mich. Aber ich liebe indisches Essen!! Manchmal muss das! *gg*
Ich schick es mal meinem Mann, der kocht unheimlixh gern indisch!

Danke dir!

Histaminarm zu essen ist eine Strafe, wenn man indisch udn Sushi liiieeeebt wie ich! Wenn ich die Tage davor und danach aufpasse, vertrage ich es. Wenn nicht, dann hab ich ein Problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.