Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 04.03.2015, 12:10 Uhr

im Endeffekt fiel erstmal nahezu mein kompletter Speiseplan weg

habe einige Wochen erstmal so gut es ging histaminarm gegessen.
Keine Nuesse, Joghurt (da ich merkte, dass ich auch auf Milch reagierte) Soja-Joghurt (mein Gott ist der lecker!), Eier, Gereide, Sushi, Lachs, scharfe Gewuerze, Hefe (ich liebte Shitake Aufstrich!), einige Gemuese und Obst (vor allem mit Himbeeren und Tomaten muss ich aufpassen).
Keine fertigen Sachen (gut, haben wir eh nicht so viel), keine Konserven, Glaeser, nix aufgewaermtes/aufbewahrtes vom Vortag, ...

Dafuer habe ich 'Neues' entdeckt, bzw mich endlich rangetraut: Buchweizen, Quinoa, Chia, Suesskartoffel,....

Ichnass Zuccchini bis zum Abwinken.


Meine Kleine bekomm heute Mittag eine Nudelsauce mit allem, was bei drei nich auf den Baeumen war:

Schinken, Tomatenmark, Quinoa & Buchweizengruetze (in hefefreier Bruehe zubereitet) fuers 'Volumen', Agavensirup, Schluck Orangensaft, Pfeffer, Salz, *habichwasvergessen?* - Dazu gibts Maisnudeln (Reisnudeln sind leider aus) und gedaempften Brokkoli.

Und warscheinlich guckt sie es an und zeigt mir nen Vogel.....dann kriegt sie ne Banane oder muss hungern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.