Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 31.10.2005, 13:08 Uhrzurück

Nein Maximum, nicht "manche" Leute,

Du hast Angst, dass es an Deinen Geldbeutel im Endeffekt gehen könnte, oder....???? Lies mal ein bisschen Geschichte, dann weisst Du, was passieren kann.... wenn Leute Dinge aus MISSGUNST.... (NICHT IMMER NEID...NEINEIN) tun.... Viele denken einfach, wieso soll so ein oller Arbeitsloser sich das Leben so angenehm wie möglich machen, nicht wahr....?? Und womöglich mehr in seinem Einkaufskorb haben, als ich... Auch wenn da vielleicht ein Geburtstag oder ähnliches gefeiert wird, kann ja sein, oder.... aber EGAL, nicht wahr??? DER darf das nicht.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten