Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Jessi1974* am 31.10.2005, 10:44 Uhrzurück

Re: Ist er der Vater deines Kindes ?

meine 2 ersten kinder sind nicht von ihm aber ich bin jetzt schwanger von meinem jetzigen freund mit dem ich auch mittlerweile 3 jahre zusammen bin...

wir würden gerne zusammen ziehen doch leider findet er hier keine arbeit :-(

ich habe das nur geschrieben das nach außen hin man ja nur sieht das ich eine hartz4 empfängerin bin und das mein freund am we immer kommt und das kann man falsch verstehen...

seien wir doch mal ehrlich, die meisten verpfeifen andere aus wut auf hartz4 hinnaus (was man auch verstehen kann)

mein vater zb arbeitet 40 jahre an einem stck und hat noch nie etwas vom staat bekommen und jetzt muss er noch länger arbeiten was ihn natürlich ärgerlich macht und einfach nur enttäuscht ist..

aber er würde nie jemanden verpetzen obwohl es ihm auch in den fingern juckt..

ich finde das ganze system in deutschland einfach sehr unüberlegt und unfair...

die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer..

kein wunder das die menschen immer agressiver werden (was man auch hier im forum spürt teilweise)

ohje ich schweife ab...aber es gibt so viele dinge über die man streiten kann und doch zu keinem ergebniss führt..

lg jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten