Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Jessi1974* am 31.10.2005, 11:12 Uhrzurück

Re: Ist er der Vater deines Kindes ?

das haben wir uns auch überlegt aber die kinder haben ja hier die verwandten und den papa und auch ist die arbeit leider nicht 100%ig ..

er könnte dort jederzeit rausgeschmissen werden und deswegen sucht er ja auch eine andere arbeit

der letzte ausweg wäre für uns nach
england zu ziehen weil er da immer einen job hätte (sein vater hat eine baufirma)

aber ich möchte die kinder nicht aus der umgebung hier rausreißen...

ist halt alles sehr kompliziert..

es ist auch das erste mal das ich was vom staat bekomme und fühle mich überhaupt nicht wohl, obwohl selbst das amt sagte das ich kein schlechtes gewissen haben solle da meine kinder ja noch sehr klein sind...

aber grade weil es in der gesellschaft so angesehen wird fühle ich mich wie ein straftäter der verfolgt wird..

man hört doch nur noch hartz4 hier und hartz4 dort...anstatt das geld zum fenster raus zu werfen sollte der statt sich doch lieber drum kümmern das vieleicht neben der arbeitstelle ein hort oder so ist...

aber das ist ja auch leichter gesagt als getan...

ich würde lieber für die paar kröten die ich bekomme arbeiten gehen (auch in der ss denn ich bin ja nicht krank)

und schon wieder schweife ich ab...

sorry bin grad in der nachdenkphase *g*

lg jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten