Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 11:05 Uhr

an Wallie

Solche Beiträge, wie Du sie hier lieferst, werden auch sicherlich nicht dazu beitragen meine Meinung dbzgl. zu ändern. Eher im Gegenteil!
Engstirnigkeit und Kleinbürgertum-Denken bestätigen sich bei solcher Argumentation mal wieder. Damit meine ich, solche Einstellungen wie "wie das in Frankreich aussieht ist mir doch egal." Gleichzusetzen mit "Was in der restl. Welt geschieht geht mich doch nichts an!" Klar das man sich dann über HartzIV-Empfänger, Arbeitslose und deren gesetzeswidrige Machenschaften aufregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.