Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 10:02 Uhr

MEINE WORTE!!!

Genau liebe Titu. Wir denken wahrscheinlich beide an das Gleiche, wenn es um Denunzianten geht, nicht wahr? Wollen es lieber nicht deutlich aussprechen. Ja diese Mentalität geht mir wirklich gegen den Strich und hat mich schon immer, auch als ich noch in Deutschland lebte, aufgeregt. Hier in Frankreich sind die Menschen auch nicht perfekt, aber dieses engstirnige (Klein-)Bürgetum-Denken gibt es hier erfreulicherweise in solchem Maße nicht. Vielleicht haben wir auch eine differenziertere Meinung oder Ansicht, weil wir eben nicht nur innerhalb Deutschlands Grenzen "denken"?!
Liebe Grüße
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.