Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 10:02 Uhrzurück

Re: MEINE WORTE!!!

Genau liebe Titu. Wir denken wahrscheinlich beide an das Gleiche, wenn es um Denunzianten geht, nicht wahr? Wollen es lieber nicht deutlich aussprechen. Ja diese Mentalität geht mir wirklich gegen den Strich und hat mich schon immer, auch als ich noch in Deutschland lebte, aufgeregt. Hier in Frankreich sind die Menschen auch nicht perfekt, aber dieses engstirnige (Klein-)Bürgetum-Denken gibt es hier erfreulicherweise in solchem Maße nicht. Vielleicht haben wir auch eine differenziertere Meinung oder Ansicht, weil wir eben nicht nur innerhalb Deutschlands Grenzen "denken"?!
Liebe Grüße
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten