Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 31.10.2005, 10:35 Uhr

nein keinen unterschied

*Ich kann doch einem Arbeitslosen nicht das Recht absprechen ins Theater zu gehen, nur mit der Begründung er habe doch gar nicht das Geld dazu*

das tut doch keiner !!! lies doch in deinem eifer mal genauer !!

* Dieses Denunzieren zeugt doch häufig nur von Neid auf andere und das ist das Gefährliche und in meinen Augen Verwerfliche an der ganzen Sache*

also ich weiß nicht, ob ich auf einen hartz empfänger neidisch sein muß...

die motivation ist folgende:

es gibt leute, die sich auf meine kosten bereichern und denen sollte das handwerk gelegt werden, denn den erschwindelten wohlstand finanziere ICH mit meinen steuergeldern ( du nicht, du wohnst ja in frankreich !!)
oder würdest du dir einfach geld stehlen lassen ??? wirst wohl kaum dein säcklein ruhig halten oder ???
wieviele schmarotzer es sind, spielt doch überhaupt keine rolle...einer reicht schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.