Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 10:20 Uhrzurück

Re: nein keinen unterschied

So damit erkläre ich mich jetzt als offizielles Mitglied des TITU-Fanclubs. JA, JA , JA und nochmals JA. Titu ich gebe Dir 100%ig Recht. Darum geht es! Ich kann doch einem Arbeitslosen nicht das Recht absprechen ins Theater zu gehen, nur mit der Begründung er habe doch gar nicht das Geld dazu. Natürlich gibt es Menschen, die auf Vater Staats Tasche liegen, und betrügen und lügen. Aber die wird es immer geben. Nur machen die sicher nicht die Mehrheit aus. Anprangern müsste man doch ganz andere Dinge, und dabei meine ich nicht nur Ungerechtigkeiten, die auf den schnöden Mammon zurückzuführen sind. MIr geht es wirklich um die Einstellung als solche. Dieses Denunzieren zeugt doch häufig nur von Neid auf andere und das ist das Gefährliche und in meinen Augen Verwerfliche an der ganzen Sache. Die Motivation aus der heraus Leute andere denunzieren, ist an sich schon verachtenswert.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten