Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 9:48 Uhrzurück

an Maximum

Ich rate Dir, mach' doch einen Beruf aus Deiner Tugend oder gründe eine Bürgerwehr. Spür(t) alle Betrüger und Schmarotzer auf und zeige (zeigt) sie an. Aber bitte nicht anonym. Wenn man schon solche Hetzkampagnen startet, dann sollte man dies nicht anonym, sondern ganz offen tun. Soviel Mut muss dann schon sein.
Dies ist meine Meinung. Hat nichts mit Zerfleischen zu tun, aber wenn man so provokant daher schreibt, dann muss man sich auch eine Reaktion wie diese gefallen lassen.
Das ist die deutsche Mentalität wie sie im Buche steht. Da stehen mir die Haare zu berge.
Gruß
Angelina (so jetzt könnt Ihr über mich herfallen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten