Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 31.10.2005, 10:55 Uhrzurück

Warum so cool ?

Als Hartz4-Empfänger bekommt man noch keinen Farbkopierer und ein 20-Euro Muster, sondern Geld vom Staat.

Also lebt diese Frau (meine Nachbarin) vielleicht nicht nur auf meine/unsere Kosten, sondern könnte man dieses Geld für andere notwendige Aktionen verwenden. Sämtliche Mittel aus Sozialbetrug stehen (wie Steuerhinterziehung aber auch) dem Staat nicht mehr zur Verfügung !

Solche "Unregelmäßigkeiten" haben definitiv Methode und sind kein Zufallsprodukt. Erstaunlich wie wenig Deutsch sie kann, aber die Sozialgesetzgebung kennt !
Das ist nicht rassistisch gemeint, davon bin ich weit entfernt, ich wundere mich nur wie alles passend gemacht wird. Wie gesagt, ich hab meine Quellen nicht aus der Bild-Zeitung, sondern aus dem reelen Leben !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten