Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 10:39 Uhr

Im Prinzip geb ich dir ja recht

Ich denke es gibt Dinge die man anzeigen / denunzieren kann und andere über die sich das Aufregen nicht lohnt. Da hat aber jeder seine persönliche Sichtweise, die ich keinem absprechen möchte, aber solche "Unregelmäßigkeiten" (nenne es jetzt mal so), wie Du sie hier beschreibst, wären für mich kein Grund, mich einzumischen oder gar die betreffenden Personen anzuzeigen. Mein "Empörtsein" über solche Vorkommnisse hält sich wirklich in Grenzen.
LG
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.