Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 31.10.2005, 10:39 Uhrzurück

Re: Im Prinzip geb ich dir ja recht

Ich denke es gibt Dinge die man anzeigen / denunzieren kann und andere über die sich das Aufregen nicht lohnt. Da hat aber jeder seine persönliche Sichtweise, die ich keinem absprechen möchte, aber solche "Unregelmäßigkeiten" (nenne es jetzt mal so), wie Du sie hier beschreibst, wären für mich kein Grund, mich einzumischen oder gar die betreffenden Personen anzuzeigen. Mein "Empörtsein" über solche Vorkommnisse hält sich wirklich in Grenzen.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten